Wilkommen

 

Alessa Mar (32)

Verlassene Tankstellen

Aus irgendeinem Grund sind Tankstellen besonders stark verbarrikadiert, ab und an hat man dennoch Glück oder darf sogar rein. 

Die verlassene Schule 

In dieser verlassenen Schule geht sogar noch der Strom, Essen steht noch bereit und ein Vorrat an Bettdecken und dicken Wolldecken sind hier vorhanden. Es scheint als ob diese Schulanlage fluchtartig verlassen worden ist.

Das eingestürzte Pflegezentrum 

Hier ist leider mehr als nur das Dach eingebrochen, an einigen Stellen kommt nicht nur die Decke runter sondern gleich die ganzen Etagen die darüber sind. Doch auch hier kann man noch besondere Motive finden.

Das Industrieflachdach

Dieses Gebäude steht direkt neben dem Hochhaus, hier ist leider nicht mehr allzu viel spannendes zu sehen. 

Das Industriehochhaus im Harz

Dieses Gebäude steht mitten im Harz und gehört zu einer alten Industrie Firma. Die Natur leistet hier großes Werk, Wände die mit Moos bewachsen sind und Sträucher die durch die offenen Fenster nach innen wachsen.